Bewertung abgeben

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

09.02.2012 - Fam.Demir in FeWo Risus
Aufenthalt in FeWo Risus im Juni 2011
Diese Wohnung ist für Familien mit Kindern das reine Paradise! Große bequeme Ferienwohnung mit wunderschönen Meerblick über Turgutreis bis zur Insel Kos. Der super große Pool mit Kinderplantschbecken in der Gartenanlage wird jeden Morgen überprüft und gesäubert. Vorteil für uns ist, daß wir die Kinder vom Balkon kontrolieren konnten.
Die Wohnung ist geschmacksvoll mit allem, was man braucht eingerichtet. In diesem Jahr müssen wir leider die Ferien berücksichtigen, aber im August ist bestimmt auch schön.
Empfehlenswert für große Familien ( Wohnfläche 140qm), für junge Leute, für Rentner im Mai und Oktober

09.02.2012 - Elvira Martens in Fewo Risus Juli 2011
LLLL Hallo Maya,
du hast uns ermöglicht,daß wir unvergessliche Tage bei dir verbracht haben. Deine perfekte und professionelle Organisation von Anfang an und die schöne, große Wohnung mit uneingeschränktem Meerblick haben für unser Wohlbefinden beigetragen. Der Pool war unter dem Balkon, so konnten wir unsere Kinder im Auge behalten. Die Poolanlage haben wir nur für uns gehabt.
Wir sagen erst mal DANKE !!! Bis zum nächsten Mal.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2